Information 
Support will be given for software provided at evo-mods only! Please make sure you post in the approriate forum - thanks.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Support gibt es nur für Programme, die von evo-mods stammen! Bitte im geeigneten Forum Eure Beiträge verfassen - Danke.

Suche nach von
Sicherheits-Code:
Sicherheits-Code 
Sicherheitscode eingeben:
Evo-Mods erweiterte Suche

Evo Map

Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Druckvorschau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shark
Evolution User
Evolution User

Beitrag Verfasst am:
 Mi 22-Apr-2009 17:21
Antworten mit Zitat
Titel: Kein Icon Evo Map

Hi zusammen!

Habe ein Problem mit der EvoMap1.0.0.i . Vorweg,...ich weiss dass die Evo-Nuke2.0.7 keine offizielle Version ist/war. Dennoch wollte ich hier auf Problemlösungssuche gehen. Leider habe ich bei Evo-Germany nix hilfreiches gefunden. Auch keine andere Version der Evo-Map ist mehr im Umlauf Weinen oder sehr Schlecht,die ich alternativ einsetzen könnte  
Zu meinem Problem: Ich hatte bereits im letzten Jahr auf einer anderen, ebenfalls ne 2.0.7er, Installation die Evo Map erfolgreich integriert. Alles funktionierte.
Auf unserer Clanseite jedoch ist die Map nicht zu sehen. Lediglich Bedienfeld für Zoom/ Copyright etc. wird angezeigt. Die  die Map als solches jedoch nicht. Es gibt auch keine Fehlermeldungen.
Vielleicht könnte mir hier jemand nen Tip geben?

http://cyberwarriorscorporated.com

mfg,  Shark  

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Mitglieds besuchen
chiroptera

Beitrag Verfasst am:
 Mi 22-Apr-2009 19:35
Antworten mit Zitat
Titel: Kein Icon Re: Evo Map

Ups - ich dachte das wäre ein Problem des EvoMaps Moduls in Verbindung mit der 2.1.0 gewesen ... auf meiner Seite die mit der 1.0.2 läuft funktioniert die Version jedenfalls. Setze Deine Fehlermedung mal im dafür vorgesehenen Forum -> hier ab. Vielleicht fällt Reo was dazu ein.
Wenn Du schon eine inoffizielle Version benutzt, warum eigentlich nicht die 2.1.0RC2? Egal ... mit Erscheinen der RC3 werden wir so nach und nach auch wieder Module etc, zur Verfügung stellen. Soweit ich mich erinnern kann lief EvoMaps mit wenigen Anpassungen mit der 2.1.0 schon :-)

Gruß
chiroptera  

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shark
Evolution User
Evolution User

Beitrag Verfasst am:
 Do 23-Apr-2009 17:30
Antworten mit Zitat

Hi Chiro!

Werde das mal bei Evo-Germany posten, danke soweit.

Zitat:
Wenn Du schon eine inoffizielle Version benutzt, warum eigentlich nicht die 2.1.0RC2?

Also...ich habe insgesamt 5 Domains von denen 3 auf Evo 2.1.0 laufen. Jedoch mehr recht als schlecht(noch). Da ich auch noch ne Clanseite habe und da auch einige Features bereitstellen muss, kann von 2.1.0 keine Rede sein. Für diesen Einsatzzweck ist das "System" (meiner Meinung nach) noch nicht einsatzbereit. Da ich vom Coden und Scripten null Ahnung hab und mir auch ein ständiger Gang zum Support eigentlich zuviel Arbeit ist, läuft zumindest eine stabile Version 2.0.7.
Ich denke alle EVO User warten schon sehr lange auf einen stabilen Release, der immer wieder angekündigt wird, jedoch wegen neu aufgetauchten Bugs immer wieder verschoben wird. Das ist verständlich und auch so in Ordnung. Jedoch, zumindest in meinem Fall, bin ich nur ein "DAU" der ein System nutzen will...dies aber mit der 2.1.0 nicht realisieren kann ( keine Module, Blöcke, etc.). Da beisst sich die Katze in den Schwanz Lachen
Also,...dass mir das hier keiner falsch versteht!! Ich respektiere euer "Handwerk" und weiss wieviel Zeit, Geld und Nerven die Entwicklung der 2.1.0 kosten muss. Dennoch finde ich es schade und irgendwie auch ein bischen gemein dass es ausser bei den Amis oder irgendwo in Tiefen des Netzes keine Mods, Blöcke oder Addons für " alte " Versionen mehr gibt.
Bis das, hoffentlich funktionierende, RC3 released wird solltet ihr wenigstens die alten Downloads wieder bereitstellen um, zumindest Temporär, den Usern eine Möglichkeit zu geben ihre alten Evo-Nukes weiter zu pflegen oder auszubauen. Ein späteres Upgraden wird ja wohl später auch funktionieren.

mfg, Shark  

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Mitglieds besuchen
chiroptera

Beitrag Verfasst am:
 Do 23-Apr-2009 23:12
Antworten mit Zitat

Shark schrieb (Beitrag zeigen):
Dennoch finde ich es schade und irgendwie auch ein bischen gemein dass es ausser bei den Amis oder irgendwo in Tiefen des Netzes keine Mods, Blöcke oder Addons für " alte " Versionen mehr gibt.

Verwirrt  Weinen oder sehr Schlecht mit der RC3 werden wir beginnen Mods, Module und Blöcke zur Verfügung zu stellen. Auch ich selbst habe mir das anders vorgestellt. Die RC3 sollte längst verfügbar sein ... aber wie das immer so ist ...  

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Druckvorschau
Evo-Mods Foren-Übersicht -> Collecting Point Zeit mit der Forum-Server-Zeit synchronisiert

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst nicht auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst keine Dateien an Deine Beiträge in diesem Forum anhängen.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien herunterladen.